ÖIPK Arbeitsbereiche

ÖIPK Mitgliedschaft

ÖIPK Mitgliedschaft

ÖIPK Mitgliedschaft

"Entdecke die Natur in dir!"

Du hast Interesse an unserem Verein und würdest gerne Mitglied werden? Dann bist du hier genau richtig!

Eine Mitgliedschaft beim ÖIPK bringt dir viele Vorteile:
> bevorzugte Behandlung bei Pferdearbeitsprojekten
> interne Ausbildungsangebote und Kurse nur für Mitglieder
> gemeinsame Pferdegerätanschaffung
> intensiver Wissenaustausch
> regelmäßige Infomail mit aktuellen Infos und Veranstaltungen

Ich stimme den folgenden Bedingungen zu: Die ÖIPK-Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und wird bei Jahreswechsel automatisch um ein Jahr verlängert, ist aber jederzeit für das nächste Jahr schriftlich kündbar. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du unsere Arbeit und erhältst regelmäßig unsere Informationen. Es bestehen keinerlei sonstige Pflichten deinerseits. Mit Bekanntgabe einer Mailadresse und der Bestätigung dieser Box stimme ich zu, in periodischen Abständen Newsletter und Neuigkeiten von der ÖIPK via Post und Mail zu erhalten. Dies kann jederzeit wieder abberufen werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Oder  fülle das Antragsformular aus und sende es per E-Mail oder per Post an folgenden Adresse:
ÖIPK, Povat 10
3622 Mühldorf
oder per Mail an info@pferdekraft.at

Wir freuen uns auf dich!